Hortus Insectorum
Hortus Insectorum

Mehr Mexiko!

Kein Wecker drängt!

Koloniale Bauten, antike Ruinen und abgelegen Landschaften sind eine geniale Kombination, die aber den Alltag nicht ausschliessen. So heisst es jeden Morgen packen und weiterziehen, jeder Tag ein neues Abenteuer in einer Umgebung, die man nicht kennt. Wo wird man schlafen und sich die Zähne putzen?

Langstreckenflieger!

Dieser Monarch hat es schon hinter sich gebracht, was wir noch vorhaben. Er ist aus Kanada gekommen um in einem kleinen Waldstück Mexikos zu überwintern. In wenigen Wochen wird er mit seinen Millionen Brüdern und Schwestern uns auf seinem Rückweg vielleicht wieder überholen.

Aus dem Zelt zu schauen und einfach die Zeit geniessen, ist die Gunst der späten Stunde. Der vergangene Tag hat wieder alles beinhaltet um glücklich zu sein, und das ist überraschend wenig, wenn man versteht dies zu nutzen. Wie weit entfernt sind doch die Ängste des normalen Durchschnittlebens nach fast 2 Jahren radeln?

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.

Augustinus Aurelius

 

Sei nicht Sklave einer Utopie, sondern Diener deiner Vision!

Markus Gastl

Das gute Beispiel ist nicht eine Möglichkeit andere Menschen zu beeinflussen, es ist die einzige.

Albert Schweitzer

Hortus Felix

ist der 2800m2 große Permakulturgarten

mehr Infos finden Sie

 

hier!!!!

Zur Verbindung mit hilfreichen Internet Shops

klicken Sie auf  hier!!!  in der rechten Leiste unterhalb der Bilder

Fast Alles und Mehr

Steingarten und Beeren

hier!!!!

Blumenzwiebeln

hier!!!!

 

Besucherzähler

Druckversion | Sitemap
© Hortus Insectorum

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.